Abenteuer & ErlebnisAusflugszieleRegionen & OrteREISENUnterkünfte

Urlaubsspaß auf Palawan

Madeleine hat diese Woche nicht nur das Coverbild und das Frühstück im Pool inne, sondern zeigt den Besucher hier virtuelle auch wie sie selber Palawan in einem 8-tägigen Luxusurlaub erlebt hat.

Dieses Video wird durch viele Drohnenaufnahmen aus der Luft noch eindrucksvoller, als es die Strände und Sehenswürdigkeiten der Insel Palawan schon sind.

Infos & Preise (Prices) 8 Days Palawan Experience: http://www.pilotmadeleine.de/2016/03/…

REVIEW über meine DROHNE: http://www.pilotmadeleine.de/2016/04/…

▲ MEINBLOG▼      http://WWW.PILOTMADELEINE.DE/

♡ // http://www.instagram.com/pilotmadeleine

♡ Ich freue mich über jeden einzelnen Abonnenten ♡ http://bit.ly/pilotmadeleine Schaut mal auf meinem Blog vorbei mit vielen weiteren Reisetipps für die Philippinen: http://www.pilotmadeleine.de

 

 

VIDEO (5:29) von pilotmadeleine