Abenteuer & ErlebnisAusflugszieleRegionen & OrteREISEN

Im Tal der Götter – Tboli

Es gibt viele Gründe zu Reisen.

Für mich ist es die meiste Zeit um Abenteuer zu erleben und Spaß zu haben. In dieser Geschichte freilich, ist es etwas anders. Ich musste einfach weglaufen und mich selber finden. Als ich dann eine Einladung sah, das meist entfernte Barangay in Tboli, South Cotabato zu besuchen, packte ich meine Sachen ohne viel nachzudenken und los ging es. 

 

Die Einladung sah vor, das Tal der Götter zu besuchen. 

Das ist eine Landschaft auf dem Weg zum Barangay Tudok. Ich erwartete eigentlich nicht viel von diesem Trip, aber in diesem Punkt war ich gänzlich falsch.

 

Mehr über die südliche Provinz South Cotabato:

DIE PROVINZ SOUTH COTABATO

 

VIDEO (4:37) von Takaw Travels

 

[siteorigin_widget class=“YouTubeEmbedWidget“][/siteorigin_widget]