Nächtliches Spelunking und Camping

 



 

Die Wanderfüchse gingen Anfang des Jahres zelten – Clips, die für unsere Fernsehshow Liquid gedacht waren.

Aber jetzt haben wir beschlossen, sie in unserem Kanal zu zeigen 🙂

Schauen Sie sich unser einzigartiges Abenteuer an, als Nat & Nat nachts mutig Höhlenforschung betrieben und im natürlichen Becken der Höhle schwammen!

Der Tinapak-Fluss ist einer der schönsten Flecken auf den Philippinen und bekannt für seine einzigartigen Felsformationen. Es gibt einen Campingplatz oberhalb des Flusses, aber The Travelling Foxes haben sich dafür entschieden, näher an der Stelle zu bleiben, wo der Fluss fließt.

Wir hatten eine erstaunliche Zeit, unter den Sternen zu schlafen und uns daran zu erinnern, wie friedlich die Natur sein kann.

 

Video (8:39) The Travelling Foxes

 



 

 

 

Hier ist nichts zu kopieren!