Vielen Dank PHILIPPINES Britische Familie SO GRATEFUL für philippinischen Empfang

 



 

Wir haben dieses Video gedreht, um zu veranschaulichen, wie erstaunlich der philippinische Empfang für uns war, eine britische Familie, die seit 90 Tagen versucht, die Philippinen auf der Insel Siargao heimisch zu machen.
Wir sind den Menschen in diesem Land so dankbar dafür, dass sie uns zu einem Teil der Familie gemacht und uns gezeigt haben, wie gut eine Nation wirklich sein kann. Wir haben so etwas noch nie erlebt.
Dies ist eine 90-Tage-Highlight-Reel von all den großartigen Dingen, die wir erlebt haben, seit wir die Entscheidung getroffen haben, auf dieser paradiesischen Insel Siargao zu bleiben. Das Hawaii der Philippinen.
Wir sind so dankbar und glücklich, dass wir uns entschieden haben, diese Insel zur Heimat zu machen.

Dies ist das Ende unserer 3-monatigen Geschichte. Unsere ‚Neue Normalität‘ und unsere neue Zukunft. Wir sind für einen Neuanfang auf die Philippinen gezogen, und dies ist Tag 90 unseres Philippines Daily Vlog, in dem wir zu dokumentieren begannen, wie das Leben einer britischen Familie aussehen würde, die versucht, das Leben in diesem sehr exotischen und schönen Land zu gestalten.

Unsere Namen sind Jmayel, Sacha & Story. Wir reisten mit Jmayels Mutter und der Großmutter von Story auf die Insel Siargao, kurz vor der globalen Pandemie, die den ganzen Planeten unter Quarantäne stellte. Wir leben nun seit über 7 Monaten in Siargao und haben uns in das Inselleben verliebt, jetzt wollen wir dieses Leben dauerhafter machen.

 

Video (20:34) von Eight Miles from Home

 



Hier ist nichts zu kopieren!