WOW MINDANAO! Das ist der Grund, warum wir reisen | Claveria Misamis Oriental

 



 

EINE ENGLISCHE FAMILIE BEREIST DIE PHILIPPINEN

 

Claveria war überhaupt nicht auf unserem touristischen Radar, aber WOW Mindanao hat uns hier nicht enttäuscht und wir haben wirklich das Gefühl, dass Misamis Oriental ein ganz besonderer Ort ist, den mehr Menschen kennen sollten.

Wir hielten zum Abendessen im AMAZING Don Narciso Cafe und hatten eine emotionale und schöne Szene, die nur auf uns wartete. Wir blieben stundenlang, um den Sonnenuntergang zu beobachten, bevor wir uns auf den Weg zu Jila’s Smallville machten, um eine Nacht auf dem Berghang zu schlafen.

Unsere Namen sind Jmayel, Sacha & Story. Wir reisten mit Jmayels Mutter und Storys Großmutter auf die Insel Siargao, kurz vor der globalen Pandemie, die den ganzen Planeten in Quarantäne schickte. Wir sind für Monate gestrandet und haben uns in das Inselleben verliebt, jetzt wollen wir dieses Leben dauerhaft machen.

 

Claveria

 

Video 17:05 von Eight Miles from Home