Abenteuer auf Cebu

 



 

In unserem ersten Vlog in Cebu gehen wir nach Santa Fe, Bantayan Island !!! Dieser Ort ist so schön und paradiesisch! Abgesehen von den atemberaubenden Stränden, probieren und lernen wir, wie man das berühmte Streetfood zubereitet, das bei allen beliebt ist – das Taguangkan und das Tuslob Buwa! Natürlich, weil Buhay ProbinZSA, steigen wir im Pa-Contest mit unseren Freunden aus Cebu und auch mit den Zsawariwaps auf. Zum ersten Mal war ich ein Streich, also war das „Drama“ auf der Plaza überraschend. Es ist auch voller Humor in verschiedenen Teilen der Insel! Weißt du, wie man unser Lieblings-Danggit macht? Am frühen Morgen fuhren wir nach Aling Chona. Er ist wegen seines „low Salt“ Geschmacks jedermanns Lieblingsladen. Er wird uns beibringen, wie es geht – vom Zerlegen des Fisches bis zum Aufdecken und Sympre, es ist nicht vollständig, wenn wir es nicht probieren! Das Essen ist noch nicht zu Ende! Das La Playa Resort in Sta Fe bereitet auch eine Vielzahl von Snacks zu, die wirklich ihre Marke sind! Unser neuer Freund Mec von Isla Vista aß das berühmte Cebu Lechon und Meeresfrüchte zu Mittag. Und nicht nur Mommy Jelly vom Jelly’s Haven Resort aß zu Abend, sondern auch Bürgermeister Ithamar Espinosa. Unsere Freunde bei Buhay ProbinZSA wachsen! Danke an euch alle!

Die Insel Cebu bietet viele Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen. Beachten sie die Links zu den einzelnen Orten im rechten Menü auf der Seite

TOURISTISCHE BESCHREIBUNG FÜR DIE INSEL UND PROVINZ CEBU

 

Für alle die aus Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Zeit nicht auf die Philippinen reisen können findet sich vielleicht hier etwas: