Abenteuer & ErlebnisAusflugszieleLuft-/DrohnenaufnahmenRegionen & OrteREISEN

Mehr Spaß wartet in den Philippinen

 



 

Dieser Meinung ist das Touristenministerium und meint hier allerdings den lokalen Tourismus. Man hält zwar Sitzungen ab und überlegt, wie man auch den internationalen Tourismus ankurbeln könnte, aber dazu muss man wohl erstmal internationle Touristen auf unkompliziertem Weg ins Land bekommen.

Erfreuen wir uns an schönen Bildern, welche einheimische Touristen auch im Original sehen können, wenn sie nicht unbedingt unter 18 oder über 65 Jahre alt sind. Filipinos sind Familienmenschen und ich denke, ein großer Teil wird seine minderjährigen Kinder und ihre Alten nicht einfach zu Hause lassen, sondern dann auch lieber auf diese Möglichkeit ganz verzichten.

 

Video (1:30) von Tourism Philippines