„Grenzenlos – Die Welt entdecken“ auf den Visayas

 

Die Visayas sind eine Inselgruppe der Philippinen und gelten als Herz des Inselstaates. Hier findet man alles, was die Philippinen charakterisiert und das vor einer Traumkulisse. Die Region ist bestens dazu geeignet, die Philippinen kennenzulernen, denn sie ist bequem zu bereisen und die Einheimischen sind aufgeschlossen und gastfreundlich.

Auf der Insel Bohol begeben wir uns auf die Spuren der Philippinen-Koboldmakis, die kaum größer als 13 cm werden.

Auf Cebu tauchen wir mit den größten Fischen der Welt und probieren uns durch die Straßenküchen der Hauptstadt.

Auf Siquijor weiht uns ein angesehener Heiler in seine Geheimnisse ein und im Dschungel von Negros erwartet uns ein ungewöhnlicher Funsport.

 

PHILIPPINEN REISEN

Die Seite mit den vielen Philippinen-Informationen

 

VIDEO (41:28) von Grenzenlos – Die Welt entdecken