Einzelreise nach Antique & Boracay

"Ich reise nicht, um dem Leben davon zu laufen, sondern damit mir das Leben nicht entwischt", sagt Tixx Seno.

 

Meine 5-tägige Einzelreise war echt lohnend. Mit Bestimmtheit weg vom Trubel der Stadt. Es war mehr eine Erfahrung auf der Reise des Lebens. Alles was ich brauchte war ein Rucksack, meine sjcam, mein monopod, mein Handy und etwas Bargeld. Reisen macht mehr Spaß, wenn man nicht planen muss, sondern einfach schaut was passiert. 

 

Malalison Sand Bar , Antique Province; Nablag Islet (das Batanes von Antique) Tibiao, Antique Province mit einen Abstecher nach  Boracay Island, Aklan

 

Hier noch einige touristische Informationen für die Provinz Antique auf der Insel Panay

TOURISTISCHE BESCHREIBUNG FÜR DIE PROVINZ ANTIQUE

 

VIDEO (3:17) von Tixx Seno