Auf Entdeckung auf den Britania Islands

 



 

Der erste Tag meines philippinischen Reise-Vlogs in Mindanao.

Ich selbst, Becoming Filipino, Finn Snow und die Mitglieder der Vlogsquad, Daniel Marsh und Bret Maverick, erkunden eine Gruppe erstaunlicher Inseln (genannt die Britania Islands) in Surigao del Sur und Marihatag.

Als Ausländer auf den Philippinen wurde mir gesagt, dass Mindanao gefährlich sei und die Erkundung dieser Insel auf den Philippinen von meiner Liste gestrichen werden sollte. Wir empfanden nichts als Pinoy-Liebe von der dortigen philippinischen und philippinischen Gemeinschaft, und dies war ein Höhepunkt meiner Reise.

Wir verbrachten ein paar Tage am Strand, bevor wir nach Davao City fuhren.

Große Liebe an Kulas von "Becoming Filipino" für die epischen Aufnahmen der Inseln mit der Drohne!

 

SURIGAO DEL SUR

 

Video (11:31) von Fearless & Far

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hier ist nichts zu kopieren!