Urlaub auf Siargao bei Karl Heinz Mula

 



 

Dies war unser bester Tag in Siargao, wir blieben in einem erstaunlichen Strandresort namens 3B Resort und gingen dann auf eine unerwartete Bootsfahrt durch den San Isidro Fluss mit einem der Einheimischen. Siargao ist die schönste Insel, die wir bisher während unseres Aufenthalts auf den Philippinen besucht haben, ein Muss!

 

Zu seiner Geschichte sagt Karl Heinz Mula:

Unser 3B-Resort: Nachdem ich mich vor sechs Jahren pensioniert habe, habe ich meine vorherige Wahlheimat Türkei nach 35 Jahren verlassen und bin vor etwas mehr als fünf Jahren auf die Philippinen gereist um einem Freund zur Hochzeit beizustehen und bin immer noch hier.
Das erste Jahr habe ich mich im ganzen Land herumgetrieben, was nach 35 Jahren im Mittlerem Osten wie eine Wiedergeburt war. Dann habe ich meine jetzige kennengelernt und wir haben uns entschieden auf Siargao Island niederzulassen.
Ich bin Maschinenbauingenieur und hatte meine eigene Werft, also handwerklich zu gebrauchen. Unser Resort habe ich in drei Jahren, ohne irgendwelche Helfer mit meinen beiden Händen vom Fundament bis Dach selber gebaut, inclusiv Zementsäcke schleppen und mischen. Es besteht aus Haupthaus, sieben Zimmer, Restaurant, Bar, kleine Disco, fünf Toiletten und vier Duschen versorgt aus eigenem Brunnen. Da der nächste Nachbar ein Km entfernt ist haben wir sauberes Grundwasser.

Das Resort ist durch die gegenwärtige Lage des Tourismus und den Beschränkungen darauf angewiesen, Gäste zu beherbergen und zu betreuen. Für Urlaubsplanungen bitte ich die Leser das 3B Resort auf Siargao mit in ihren Reiseplan aufzunehmen.

Informieren Sie sich über das 3B Resort auf Siargao und nutzen Sie für Anfragen die Kontaktmöglichkeiten.

3B-Resort Siargao Island Circumferencial Road, Alegria - Santa Monica, Siargao +639396148165
Contact: Lynn

3b-resort.com
3b-resort in Facebook
Auch vermittelt durch Agoda, Air b&b und Booking

VIDEO (16:16) von  Jumping Places