DOKUMENTATIONENGESELLSCHAFT/SOZIALESKULTURMENSCHENRegionen & OrteTraditionen

Wie gefährlich ist Mindanao?

 



Wenn ich Leuten erzähle, dass ich von den Philippinen komme, werde ich immer noch nach der Sicherheit des Landes gefragt.

In einem Umfeld wie heute ist Sicherheit etwas, das auf der Weltbühne ziemlich schwer zu definieren ist.

Die meisten schlechten Nachrichten, die aus dem Land kamen und internationale Schlagzeilen machten (bevor man über Politik und EJKs sprach), betrafen Terrorismus und Entführungen in Mindanao und vor allem in den Provinzen der Autonomen Region Muslim Mindanao.

Mit diesem Video wollte ich Ihnen nur einen Einblick in die Kultur dieser Provinzen geben und sagen, dass wir nicht zulassen sollten, dass die 1%, die negativ sind, die 99% repräsentieren, die großartig sind.

 

MINDANAO

 

Video (8:55) von Erwan Heussaff