DOKUMENTATIONENRegionen & OrteWIRTSCHAFT

Auf dem Bahnbetriebswerk in Tutuban

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_GoogleMap_Widget“][/siteorigin_widget]

 

Tutuban / Tayuman Bahnbetriebswerk

Wegen all den anstehenden Änderungen bei der philippinischen Eisenbahn, habe ich im letzten Monat einige Beisuche im Hauptbahnbetriebswerk gemacht, um dies zu filmen.

Ich war so glücklich, die offizielle Erlaubnis hierfür bekommen zu haben und konnte mich auf dem Gelände frei bewegen.

Alle Lokomotiven in diesem Video sind General Electric U14C und U15C, die zwischen 1973 und 1991 geliefert wurden. Die Philippine National Railway benutzen auch einige U6B und U10B Lokomotiven.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Brad Peadon

 

VIDEO (19:57) von Semi-Retired Foamer

 

[siteorigin_widget class=“YouTubeEmbedWidget“][/siteorigin_widget]