Verwandeln von 20 kg Kuhhaut in Balbacua

 



 

Heute möchte ich nur dieses einfache und leichte Rezept von Balbacua teilen, das ich von meiner Mutter gelernt habe😊.

Ich kaufte 20 kg frische Kuhhaut und machte daraus eine köstliche Mahlzeit und verteilte sie in der Stadt an Obdachlose, Fahrer Sikad, Habal-Habal-Fahrer, einige zufällige Kinder auf der Straße, Straßenkehrer, Verkehrsarbeiter, Grabfahrer.

Ich glaube an „Sharing is Caring“, ich glaube, dass man sich nicht entscheiden muss, ob man etwas geben möchte, und wenn ich nur das Lächeln der Kinder sehe, schmilzt mein Herz.

Vielen Dank an den Allerhöchsten, dass er einen unserer großzügigen Abonnenten geschickt hat (der gespendet und dies möglich gemacht hat).

 

210 Einträge unter Essen & Trinken im

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

 

Video 19:08 von INDAI ALLYN Simple Life And Cooking